Klangschalen Behandlungen


Wie wirken Klangschalen?

Die Klänge von Klangschalen erzeugen Klangwellen die den Körper, der bis zu 80% aus Flüssigkeit besteht, in sanfte Schwingungen versetzt. Stell Dir einen Stein vor den Du ins Wasser wirfst...er zieht seine Kreise, die Wellen breiten sich aus. Genau solche wellenförmigen Schwingungen entstehen bei Klangschalen Behandlungen und wirken wie eine sanfte Seelen-Massage auf den Körper.

Die sanfte Klang-und Vibrationsschwingung nimmt Kontakt mit Deiner Körperschwingung auf. Alle Zellen des Körpers werden durchdringt und es findet eine Anpassung und Neuordnung statt. Blockaden, seelische Hemmungen und Anspannungen werden sanft befreit. Die einsetzende Entspannung übt einen positiven Einfluss auf Dein vegetatives Nervensystem aus und Du kommst ganz bei Dir an. Du spürst Deine Urkraft, Deine Lebenenergie auf wunderbare Weise und die Kraft, dass so vieles möglich ist. Du erlebst den Moment des einfach SEIN dürfen, fernab von Erwartungen oder Forderungen die an Dich gestellt werden.


Basis Klangschalen Behandlung zur Klärung und Harmonisierung des Energie- und Chakrensystems

60 Minuten / CHF 97.00

75 Minuten / CHF 125.00

90 Minuten / CHF 147.00

Mit dem Klang der Klangschalen werden Körper, Geist und Seele angenehm angesprochen. Da wir hier unsere ursprüngliche Sicherheit erfahren, können wir in allen Bereichen loslassen. Im entspannten Zustand ist das Unterbewusstsein leicht zugänglich und der sogenannte Alpha-Zustand wird erreicht. So kann die Behandlung nach Wunsch mit einer positiv formulierten Affirmation oder einer Vision bereichert werden.  Affirmationen sind sogenannte "Befehle" an das Unterbewusstsein und lassen sich mit Klang spielerisch sehr gut verankern und können im Alltag leichter gelebt werden.


Kombination Meditation / Klangschalen Behandlung für Klarheit und Energie

90 Minuten / CHF 147.00

120 Minuten / CHF 194.00

In dieser Session bringe ich Dich zu Beginn mit einer geführten Meditation oder Achtsamkeitsübung in einen Zustand tiefster Entspannung und so in deine ruhige, klare Mitte. Die Meditation / Achtsamkeitsübung wähle ich entsprechend Deinem Bedürfnis / Thema oder anhand der aktuellen Zeitqualität. Meine Erfahrung zeigt, dass mit dem Einstieg über eine geführte Meditation oder Achtsamkeitsübung sich die Klangschalen in ihrer Wirkung noch tiefer, auf allen Ebenen Deines Seins, ausbreiten. Du erfährst so, neben der Klärung und Harmonisierung deines Energie- und Chakrensystems viel Klarheit zu Deinem aktuellen Thema, kannst loslassen, ankommen und Dich geniessen in Deinem ganzen SEIN. 

Gerade in dieser Zeit des Wandels, ist dies eine Wohltats-Auszeit, die ich Dir von Herzen empfehlen kann.