Einzel Begleitungen


Bewegungs- und / oder Entspannungscoaching

Gerne stelle ich Dir aus meinem Angebot ein individuelles auf Dich abgestimmtes Bewegungs- und / oder Entspannungscoaching zusammen, welches Dich ganzheitlich in Deinem Sein unterstützt. Sei es dass grundsätzlich mehr Bewegung in Dein Leben kommt, Deine Bewegungszeiten achtsamer werden oder Du Dir Unterstützung wünschst, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. (Fast) alles ist möglich!

 

Beim Ressourcen Coaching tauchen wir noch tiefer in die Thematik Körper-Geist-Seele-Balance ein, mittels unterstützenden Tools aus der Transaktionsanalyse und der Tiefenentspannung Yoga Nidra.

 

Was sind Deine Bedürfnisse / Deine Motivation?

Angebot

60 Minuten / CHF 110.00

30 Minuten / CHF 60.00

Kosten bei 2 Personen für 60 Minuten / CHF 160.00

Ab 3 Personen / Preis auf Anfrage


Anwendung Faszientools

Die richtige und gezielte Anwendung von Faszientools gehört zur Säule FASCIAL SENSE des Faszientrainings. In dieser Lektion zeige ich Dir die optimale Anwendung von Faszientools zur Sensibilisierung der Körperachtsamkeit, um feine Nervenimpulse zu setzen und als entspannendes Hilfsmittel um den Körper in die Detonisierung / Regeneration zu bringen. 

Faszientools stehen zur Verfügung.

Angebot

60 Minuten / CHF 97.00

Kosten bei 2 Personen für 60 Minuten / CHF 120.00

Ab 3 Personen / Preis auf Anfrage


Je nach Krankenkasse kann ein Anteil der Kosten über die Zusatz / Präventiv abgerechnet werden.