Einzelbegleitungen


"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."

Henry Ford


Bewegung und/oder Entspannung

Gerne stelle ich Dir, anhand Deiner Bedürfnisse, ein individuelles Bewegungs- und/oder Entspannungsprogramm zusammen, welches Dich vollumfänglich in Deinem Sein unterstützt und Dich da abholt wo Du gerade bist. Sei es, dass grundsätzlich mehr Bewegungszeit in Dein Leben kommt, Deine Bewegungszeiten achtsamer werden oder Du Dir Unterstützung wünschst, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Was sind Deine Bedürfnisse / Deine Motivation?


Ressourcen Coaching

Wenn Du das Bedürfnis hast, grundsätzlich noch tiefer in die Thematik Körper-Geist-Seele-Balance einzutauchen, wenn Du spürst, dass Du immer mal wieder anstehst im Leben und Deine Energie nicht optimal fliesst, kann ich Dir von Herzen das Ressourcen Coaching empfehlen. Beim Ressourcen Coaching geht es darum, dass wir an Deine tiefsitzenden Blockaden und innerlichen Stressmuster herankommen. Ebenso wird die Körperwahrnehmung und das Wahrnehmen und Ausdrücken von Gefühlen geschult. So können innere hinderliche Muster und Strategien erkannt werden und von der Blockade in die Ressource umgewandelt werden.


Anwendung Faszientools

Die richtige und gezielte Anwendung von Faszientools gehört zur Säule FASCIAL SENSE des Faszientrainings. In dieser Lektion zeige ich Dir die optimale Anwendung von Faszientools zur Sensibilisierung der Körperachtsamkeit, um feine Nervenimpulse zu setzen und als entspannendes Hilfsmittel um den Körper in die Detonisierung / Regeneration zu bringen. 

Faszientools stehen zur Verfügung.


Ausgleich Einzelbegleitung

  30 Minuten / CHF   60.00

  60 Minuten / CHF 120.00

  90 Minuten / CHF 180.00

120 Minuten / CHF 240.00

Je nach Krankenkasse kann ein Anteil der Kosten über die Zusatz / Präventiv abgerechnet werden.