Meditation / Achtsamkeit


Gruppenangebot Meditations- und Achtsamkeitsabende

Meine Meditations- und Achtsamkeitsabende laden Dich ein, dem Raum zu geben, was gerade in Dir ist. Es darf alles so sein wie es gerade ist. Keine Erwartungen und Forderungen werden an Dich gestellt. Öffne Dich für dieses NichtsSEIN-müssen und Du erlebst Dich in Deiner puren Essenz, kommst mit Deiner Schöpferkraft in Kontakt und spürst Deine kraftvolle Mitte.

Du hast alles in Dir! Nutze es!

Geniesse diese Auszeiten je nach Thema mit Körper-Achtsamkeitsübungen, Atemtechniken, Phantasiereisen, Klangmeditationen, Bewegungs- und Stille-Meditationen. 

 

Jede Einheit ist in sich abgeschlossen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Vorkenntnisse sind keine nötig. 

Infos unter Gruppenangebote Entspannung


Achtsamkeitsübung - Bodyscan (Audio)

Der Bodyscan ist eine Achtsamkeitsübung die den ganzen Körper erfasst. Ziel ist es, gedanklich den Körper von Fuss bis Kopf in Ruhe abzutasten. Dadurch soll die Beziehung von Körper, Geist und Seele gefestigt und Stress und ungute Gedanken abgebaut werden.

 

Dieses Energiegeschenk für Dich in Form der Audiodatei kommt von Herzen. Über ein Feedback per Mail freue ich mich jederzeit:-)

 

Achtsamkeitsübung Bodyscan  


Meditationsübung - Den Atem beobachten (Audio)

Diese Atemübung lehrt Dich, im gegenwärtigen Augenblick - im Hier und Jetzt zu sein. Du kommst ganz bei Dir an und kannst Deine, Dir innewohnende Kraft wahrnehmen. Sie hilft Dir zu Klarheit und lässt Dich vertrauen, dass alles so wie es ist, zu Deinem Besten ist.

 

Dieses Energiegeschenk für Dich in Form der Audiodatei kommt von Herzen. Über ein Feedback per Mail freue ich mich jederzeit:-)

 

Meditationsübung - Den Atem beobachten