News


Audio Achtsamkeitsübung Bodyscan

Mit der Audio schenke ich Dir die Möglichkeit, Dir einen bewussten Moment der Achtsamkeit zu gönnen.

 

Ich wünsche Dir mit der Übung entsapnnende Momente und eine tiefgreifende Erfahrung, die Dich Dein ganzes Sein in seiner Fülle erfahren lässt.

 

 

Link zur Audio

 

 


NEW - Klangschalenerlebnis in den FLOW Intensiv Kursen - Zentrierung und Erdung, abschalten & loslassen

FLOW Intensiv -

Zentrierung und Erdung, abschalten & loslassen

20.-23. Mai 2022 in Locarno TI

 

"Möchtest Du Dein Leben verändern, Dich energievoller, stärker und lebendiger fühlen? Jederzeit Zugriff auf Deine ruhige Mitte haben? Deine Kundalini-Kraft erwecken?"

 

Der Kurs ist eine perfekte Grundlage, um sich mit den Themen Energieaufbau, Energiewahrnehmung, Sexualkraft und persönlicher Freiheit auseinanderzusetzen.

Da die Sexualkraft die Lebensenergie an sich ist, haben jegliche energetische Praktiken, sei es Yoga oder Heilungsmethoden immer auch einen Bezug zur Sexualenergie. Dies wird nur leider viel zu wenig thematisiert. Diese vertiefte Wahrnehmung über Dein Energiefeld und das mentale Verstehen der Zusammenhänge sind wesentlich, um das Mensch-Sein im ganzen Spektrum zu erleben und die weiblichen und männlichen Energien zu integrieren (Yin & Yang Ausgleich)

 

Anmeldung / Infos: studioflowcenter.net

 


Inner Balance-Workshop Ressource FASZIEN

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*Innen des Inner Balance-Workshop vom 13. Juni für die spannenden Stunden und eure Offenheit tief in unser Lebensnetzwerk einzutauchen.

 

Neue Daten folgen im Frühjahr 2022

In diesem Workshop tauchen wir tief in unser wertvolles und faszinierendes Lebensnetzwerk ein. Wir schauen aus verschiedenen Perspektiven, was dieses so wichtige Netzwerk für die Gesundherhaltung unseres Körpers benötigt. Wir beleuchten die Trainingsprinzipien der 5 Säulen des ganzheitlichen Faszientrainings, nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Du erlebst was es heisst, über bewusstes, achtsames bewegen, die Gedanken, Empfindungen und Gefühle im Körper zu regulieren.

Ebenfalls widmen wir uns vertieft den ganzen Faszientools. Was ist sinnvoll, was weniger. Wo macht welches Tool Sinn. Auf welche Punkte gilt es beim Einsatz von Faszientools zu achten.

Und aktueller den je, das Thema Stretching. Wusstest du zb. dass ein regelmässiges variantenreiches und achtsames Dehnen entzündungshemmend ist und einen präventiven Einfluss auf das Herz-Kreislauf-System hat?

Ich verspreche Dir, es werden spannende Stunden!

Workshop Daten

Neue Daten folgen im Frühjahr 2022

Zeit

09.30 bis 14.00 Uhr inkl. 30 Minuten Pause

Ausgleich

"pay-what-you-want"-Philosophie. Die Ausgleichshöhe bestimmst Du. Gerne was es Dir wert ist.

Spezielles

Der Workshop findet ab 4 Personen statt. Teilnehmerzahl bei max. 10 Personen.

Anmeldung

Bitte um Anmeldung auf priska@fit-ingelassenheit.ch


Shooting für den Gesundheitstipp

Juni 2020

Ein tolles Shooting für den Gesundheitstipp.

Nordic Walking in all seinen Facetten - viel mehr als nur Gehen mit Stöcken....

mehr lesen

 

Das Merkblatt zum downloaden auf gesundheitstipp.ch


Neueröffnung - Herzlichen Dank allen Besuchern!

Warte nicht auf den perfekten Moment - Nimm den einen Moment und mach ihn perfekt!

 

Getreu diesem Motto habe ich diesen einen Moment gepackt! - fit-ingelassenheit findest Du seit dem 24. Februar 20 in grösseren und ruhigeren Räumlichkeiten an der Buchenhölzlistrasse 4b in 8580 Amriswil.

 

Herzlichen Dank allen Besuchern, die mir an der Neueröffnung vom 7. März 20 ihre Zeit geschenkt haben. 

 

Ich freue mich auf all die bewegten und entspannten Begegnungen in den neuen Räumlichkeiten!


Zertifizierung Fitnessguide

fit-ingelassenheit ist als Anbieter ab sofort für folgende Angebote / Methoden im Fitnessguide zertifiziert:

  • Ausdauertraining
  • Nordic Walking
  • Running
  • Personaltraining
  • Gymnastik / Faszientraining
  • Entspannungstechniken

 

Andere Angebote / Methoden von fit-ingelassenheit werden je nach Krankenkassen-Zusatzversicherung ebenfalls rückerstattet.


Reportage in der Schweizer Familie vom 7. Juni 2018