News


Audio Achtsamkeitsübung Bodyscan

Mit der Audio schenke ich Dir die Möglichkeit, Dir einen bewussten Moment der Achtsamkeit zu gönnen.

 

Ich wünsche Dir mit der Übung entsapnnende Momente und eine tiefgreifende Erfahrung, die Dich Dein ganzes Sein in seiner Fülle erfahren lässt.

 

 

Link zur Audio

 

 


Shooting für den Gesundheitstipp

Juni 2020

Ein tolles Shooting für den Gesundheitstipp.

Nordic Walking in all seinen Facetten - viel mehr als nur Gehen mit Stöcken....

mehr lesen

 

Das Merkblatt zum downloaden auf gesundheitstipp.ch


Neueröffnung - Herzlichen Dank allen Besuchern!

Warte nicht auf den perfekten Moment - Nimm den einen Moment und mach ihn perfekt!

 

Getreu diesem Motto habe ich diesen einen Moment gepackt! - fit-ingelassenheit findest Du seit dem 24. Februar 20 in grösseren und ruhigeren Räumlichkeiten an der Buchenhölzlistrasse 4b in 8580 Amriswil.

 

Herzlichen Dank allen Besuchern, die mir an der Neueröffnung vom 7. März 20 ihre Zeit geschenkt haben. 

 

Ich freue mich auf all die bewegten und entspannten Begegnungen in den neuen Räumlichkeiten!


Zertifizierung Fitnessguide

fit-ingelassenheit ist als Anbieter ab sofort für folgende Angebote / Methoden im Fitnessguide zertifiziert:

  • Ausdauertraining
  • Nordic Walking
  • Running
  • Personaltraining
  • Gymnastik / Faszientraining
  • Entspannungstechniken

 

Andere Angebote / Methoden von fit-ingelassenheit werden je nach Krankenkassen-Zusatzversicherung ebenfalls rückerstattet.


Reportage in der Schweizer Familie vom 7. Juni 2018